Fritzi und Ayla


es waren eigentlich die Tiere unseres Vermieters, aber sie haben beide gewusst bei wem es ihnen gut geht. Ayla, der Hund, war schon alt als wir uns um ihn gekümmert haben. Er hatte nie einen Tierarzt gesehen und wir haben ihn betreut. Am 11.September 2018 musste Ayla eingeschläfert werden nachdem sie mehrere Schlaganfälle hatte.

Fritzi wurde von Conny über alle Massen geliebt und versorgt. Er war völlig krank als wir dauerhaft nach Mallorca zogen. Wir hatten ihn gesund gepflegt ( Milben bis zum Gehirn, verlaust, nicht kastriert ). Leider konnten wir ihn nicht zu uns in die Wohnung nehmen, weil er durch die späte Kastration immer noch spritzte. Ausserdem hatte unsere Kater einen Gendefekt und so waren unsere Kater in der Wohnung und Fritzi musste draussen bleiben, wobei ihm an nichts fehlte.

Bevor wir zurück nach Deutschland gingen hat Kami ( www.tierarzt-mallorca.es ) ihn noch durchgecheckt und festgestellt, dass er Katzenaids hatte. Das gestaltete eine Vermittlung problematisch. Er hätte ein zu Hause in Lllucmajor finden können, abees war nicht sinnvoll ihn in ein Stadthaus umzusiedeln. Also musste er leider dort bleiben. Wir hoffen, dass es ihm gut geht.





Nach oben