Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag ins Gästebuch - Conny und Lothar

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 43 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Teus hat am 11.02.2016 01:20:06 geschrieben :

Früher
Lothar, kann es sein, dass wir ein Stück des Lebens nebeneinander gesessen haben? Ich bin unsicher, weil das Laufen damals Am Poth aus meiner Erinnerung nicht Dein Ding war. Falls meine Erinnerung nicht zutreffen sollte: Deine/Eure Website gefällt mir. 
 
 
Kommentar: Hallo Teus,

Du hast recht, dass Laufen (ausser Sprint) nicht mein Ding war. Ich habe mit 40 Jahren angefangen und habe inzwischen gut 86600 Kilometer geschafft. Freue mich auf ein Treffen nach Ostern.

liebe Grüße

Lothar

Dieter Dietzel hat am 03.02.2016 17:38:30 geschrieben :

Eure hübschen Fotos
Hallo,

hier ist Dieter D. aus Meinerzhagen. Ich habe die beeindruckende Fülle Eurer fotos gesehen und finde sie sehr hübsch.
Im übrigen freue ich mich auf den 5. November, wo die
"alten Hasen" zum 50 Abi-Jahrestag zusammenkommen wollen.
Mit freundlichen Grüßen, Dieter Dietzel
 
Kommentar: Lieber Dieter,

ich habe heute die Bilder vom letzten Urlaub eingeben und Deinen Gästebucheintrag gelesen. Freue mich auf unser gemeinsames Jubiläum

liebe Grüße

Lothar

Katja und Ralph Sommerlad (Homepage) hat am 03.12.2015 12:08:30 geschrieben :

Ausstellung von connys traumhaften Bildern
lg aus der finca
 

liebedirk (Homepage) hat am 25.11.2015 18:56:15 geschrieben :

Hallo
Nach langer zeit sehe ich mal wieder vorbei und lasse liebe Grüße da.
Wünsche weiterhin alles Gute, viel Freude und ein langes Leben.
vlG
LD
 

Claudia Krogull hat am 14.07.2013 13:23:24 geschrieben :

Gruesse aus Irland
Hallo Conny,



viele Gruesse aus Irland wuenschen Euch

Claudia + Familie
 

Norbert (Homepage) hat am 20.03.2013 20:34:56 geschrieben :

Gruß


 

"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee (Homepage) hat am 07.10.2012 17:56:27 geschrieben :

Sehr schön gemacht die Homepage!!
..........
Sehr schön gemacht die Homepage und schicke Bilder ... . Über ein Besuch auf meiner Homepage würde ich mich freuen. Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

http://marans.de.to/
 

Roswitha (Homepage) hat am 05.07.2012 00:34:04 geschrieben :

Besuch
Hallo und guten Abend....
Ihr habt sehr schöne und liebevoll gestaltete Seiten.Macht weiter so!!
Liebe Grüße aus Kassel...Roswitha !
 

Andreas (Homepage) hat am 14.06.2012 10:51:14 geschrieben :

Andreas
Hallo,

durch einen Zufall bin ich auf eure Webseite gestoßen und finde diese von den Informationen aber auch dem Design
sehr gut gelungen.

Weiter so .

Viele Grüße
Andreas
 

Beate Aengevelt hat am 30.06.2011 03:33:16 geschrieben :

Kindheitserinnerungen
Lieber Lothar,

ich habe schon mal geschrieben,ob Du der Lothar bist, mit dem ich in Derendorf im Alter von 11 Jahren zusammen gespielt habe, würde mich schon mal interessieren,ob ich hier richtig bin. Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße

Beate
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben